Über mich

Ich heisse Sabrina und bin 34 Jahre alt.
Mit meiner Familie  
(Ehemann, Kinder 2019/2022 geboren) wohne ich in Schinznach-Bad. 
Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, befasste ich mich bereits mit dem Thema Tragen. Ich wusste das ich meinen Sohn gerne tragen möchte.
Als es dann soweit war, zeigte mir mein Sohn wie sehr er mich braucht.
Wir verbrachten zusammen viele Stunden mit dem Tragen.

Das Tragen bescherte uns viele innige Momente mit denen unsere Beziehung wachsen konnte. 

Ich wollte mehr über das Tragen erfahren und mein Wissen dazu erweitern. 

Ich entschloss mich, die Ausbildung der Trageberaterin an der Trageschule Schweiz zu absolvieren. 
Im Januar 2021 absolvierte ich Modul 1 und im Juli 2021 absolvierte ich Modul 2.
Hauptberuflich arbeite ich teilzeit als Dipl. Pflegefachfrau in einem Spital auf der Überwachungsstation.

Ich bin Beraterin der Trageschule Schweiz und bilde mich jährlich weiter.

https://trageschule-schweiz.ch 


Zudem bin ich Mitglied im Verbund TBNW.
https://www.tbnw.ch/

Ich berate Markenunabhängig und freue mich, wenn du mich kontaktierst.